Die wesentliche Einnahmequelle werden Zuwendungen des Gründers Stefan Schoch sein, die der Stiftung nach dem folgenden Prinzip zugutekommen sollen:

Sobald der Gründer seine persönlichen Lebenshaltungskosten ganz oder teilweise aus Rentenzahlungen (z.T. ab 3/2024 und 6/2025) bestreiten kann, sollen die überschüssigen Einnahmen aus selbständiger Arbeit bei Integral Coaching - Stefan Schoch und Integrale Akademie.online als Spenden dem Stiftungsverein zugeführt werden.

Die Idee ist, dass über den persönlichen Bedarf hinausgehende Einnahmen aus der selbständigen Arbeit zum größten Teil in die Stiftung gehen.

Der genaue, dann verbindliche Verteilschlüssel wird noch festgelegt und hier auf diesen Seiten veröffentlicht.

Der Stiftungsverein ist auch offen für weitere Spenden und andere freiwillige Zuwendungen (z.B. Fördermitgliedschaften).

Details über Förderungsmöglichkeiten und Mitgliedschaften werden hier in Kürze veröffentlicht.